Ortschaftsrat Bochingen besucht Gutenbergschule

Regelmäßiger Austausch mit der Schulleitung der ortsansässigen Schulen führt zur rechtzeitigen Bedarfserkennung und Umsetzung von notwendigen Maßnahmen.

Denn unsere Kinder und deren Eltern sollen insgesamt möglichst gute Bedingungen vorfinden, damit Beruf und Schule nicht zur Belastung wird.

So stellte ein Gremium des #Bochinger Ortschaftsrates bei einem Besuch der #Gutenbergschule im Zusammenhang eines Sanierungsvorhabens erfreulicherweise fest, dass das #Betreuungsangebot an dieser #Schule ausreichend ist.
Alle bisherigen Bemühungen in diese Richtung zeigen also Früchte.

Die Kandidaten der #CDUfürOberndorf für den noch zu wählenden, zukünftigen #Gemeinderat am 26.Mai 2019 wollen in Zukunft an dieser Stelle nicht locker lassen und durch regelmäßige Kontakte nicht nur mit den Schulen sondern auch mit den #Kindertagesstätten die jeweiligen Bedarfe aufspüren und auf die Tagesordnung setzen !

#CDU #Oberndorf #Bochingen #Kommunalwahl #Kandidaten

Ortschaftsrat Bochingen zu Besuch bei der Gutenbergschule

« CDU Kandidaten treffen sich zum Workshop Die Kandidaten für den Ortschaftsrat Bochingen stehen fest ! »